Turnen für Kinder

Aktuelles:

Das Kinderturnen wird ab Mitte September wieder angeboten, denn erfreulicherweise hat die Gemeinde, wenn auch unter strengen Auflagen, die Turnhallen für den Sport einer begrenzten Personenanzahl geöffnet.
Leider hat uns Corona weiterhin im Griff, und so kann, bis auf weiteres, nur noch nach vorheriger Anmeldung am Kinderturnen teilgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die jeweils zuständige Übungsleiterin.
Danke für Ihr Verständnis!

Unser Angebot für Kinder:

In allen unseren Montagsstunden sind Schnupper-Gäste gerne gesehen. Im Voraus können sie sich über das Angebot bei den ÜbungsleiterInnen erkundigen.

FITKIDS Eltern-/Kindturnen ab 1,5 Jahren immer Montags 16:00-17:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Eschenau. Übungsleiterin: Sabine Mirsch

Sport für Kindergartenkinder immer Montags 16:00-17:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Eschenau. Übungsleiterin: Verena Blauen

Spiel und Spaß für Grundschulkinder immer Montags 17:00-18:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Eschenau. Übungsleiterinnen mit Zusatzausbildung Prävention: Claudia Blöchl/Karin Geißendörfer

Während der Umbauphase der Dreifachturnhalle finden FITKIDS und Sport für Kindergartenkinder zusammen statt. Es kann aber auch zu Verlegungen und Ausfällen kommen. Wir bemühen uns, die TeilnehmerInnen auch kurzfristig per Mail darüber zu informieren.