Sponsoren der Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennisabteilung beim FC Eschenau ist eine klassische Breitensportabteilung. Für eine dauerhaft gute Jugendarbeit benötigt man auch sportlich ambitionierte Mannschaften. Für uns ist jedes Jahr ein Spagat zu schaffen zwischen engagierter Ehrenamtlichkeit und Voraussetzungen für professionelle Jugendarbeit sowie überregionales Tischtennis in Eckental.

Unsere Sponsoren sind dabei ebenso unersetzlich wie unsere ehrenamtlichen Helfer und Funktionäre. Die meisten von ihnen sind seit vielen Jahren dabei, andere relativ kurz. Unser Dank gilt unseren Sponsoren und allen unseren Ehrenamtlichen, ohne die wir dieses Angebot nicht aufrecht erhalten könnten. Wir bedanken uns vielmals bei folgenden Sponsoren für Ihre großzügigen Spenden:

1601.communication gmbh
Stoke-on-Trent-Straße 1