1. Jungen-Mannschaft

Unsere 1. Jungen-Mannschaft startete in ihrer 1. Saison in der 2. Kreisliga Erlangen Ost.

Heimspieltermin ist freitags um 18:30 Uhr.

Bericht des Mannschaftsführers im Februar 2018

Erfolgreicher hätte der Start nicht laufen können. Die 1. Jugend schloss direkt mit der Herbstmeisterschaft ungeschlagen ab und das in Ihrer ersten Saison. Als Ziel hatte man sich einen oberen Mittelfeldplatz gesetzt, konnte aber deutlich nachlegen. Gerade auch die beiden gewonnen Derbys gegen Forth (Auswärts 8:6, Heim 8:1), sowie 3 Spieler in den Top 4 der Spielerrangliste, kann sich sehen lassen. Nun wurde das Ziel höher gesteckt und der direkte Aufstieg in die 1. Kreisliga angepeilt.

Lars Schlacht
Mannschaftsführer 1. Jugend

Foto (hinten): Valentin Lorenz im Pokalspiel gegen J. Schmeisser. Dieses Jahr wurde die Mannschaft gegen den späteren Turniersieger Großdechsendorf im Viertelfinale gestoppt. Man darf auf nächstes Jahr gespannt sein.